Start der CL und EL internationalen Ligen


Sommerpause ist ja schön und gut, aber so langsam bekommt man auch durch die Freundschaftsspiele wieder mehr Appetit auf internationalen Fußball. Also die Ligen aus Italien, Spanien, Frankreich, Holland oder natürlich England dürfen bald mal wieder loslegen. Um die Wartezeit etwas zu verkürzen, kann man sich ja auf die Suche begeben und Antworten auf die Frage “Wann fangen die großen internationale Fußball-Ligen an?” finden. Die Bundesliga fängt ja bekanntlich am Freitag, den 22. August 2014 wieder an und somit steht ja auch der Rahmenterminplan für alle internationalen Fußball-Begegnungen. In diesem stehen nämlich schon alle Termine für die Champions League, die Europa League und auch die EM-Qualifikationsspiele oder andere Freundschaftsspiele der Nationalmannschaften drin.



Forum News erstellt von FunTa